„Honk und Hanna im Eispalast“

Samstag, 14. Dezember 2019, 15 Uhr

Kindertheater „Honk und Hanna im Eispalast“

Kindertheater

© Mareike Lenz

Der dicke Stoffhund Honk und seine Besitzerin Hanna (Schauspielerin Mareike Lenz) erleben mit den kleinen Zuschauern ein zauberhaftes Winterabenteuer im Eispalast!

Euch erwarten wunderschöne Songs, Mitmachaktionen und der lustige Kuschelhund, den man natürlich knuddeln darf!

Honk und Hanna treffen eine Eisprinzessin, die eingefroren ist, und einen verrückten Schneemann, der denkt, er wäre ein Hund!

Nach über 1000 Vorstellungen sind Honk und Hanna längst keine Unbekannten mehr, überall wird der Kuschelhund schon sehnsüchtig erwartet …

Kartenreservierung unter karten@honkundhanna.de,
die Tageskasse öffnet um 14:15 Uhr. Eintritt: 5 €.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.honkundhanna.de

Menü